Test-Anfragen

Generell mache ich keine Tests oder Review, welche von Herstellern oder Händlern gegen Bezahlung angeboten werden. Insbesondere nicht, wenn eine betont „positive“ Darstellung erwartet wird.
Dies würde eine gezielte Werbung darstellen und das liegt nicht in meiner Intention.

Auf der anderen Seite spricht nichts dagegen wenn ich Geräte und/oder Zubehör zeitweilig oder dauerhaft ohne jegliche Verpflichtung zur Verfügung gestellt bekomme (Quasi als Spende um mein Hobby, meinen Lifestyle öffentlich ausleben zu können).

Ich bin eine unabhängige und in ihrer Meinung freie Privatperson und mache diese Reviews lediglich zum privaten Vergnügen, um meinem eher beschaulichen Dasein ein wenig Abwechslung zu bescheren.

Meine persönliche Meinung soll keinen Leitfaden darstellen, sondern gibt lediglich die von mir gemachten Erfahrungen mit den jeweiligen Produkten wieder.

Permanentlink zu diesem Beitrag: http://www.luxfere.de/?page_id=436